Ohio College fur osteopathische Medizin http://deutschpillen.com/ Johnston county Health department

Wolters Mai-Bock

Unvergleichlich, frühlingsfrisch

Ab Mitte Februar kommt erstmalig die neue Wolters-Saisonspezialität Mai-Bock in den Handel. Hierbei handelt es sich um eine besonders spritzige und süffige Starkbierspezialität. Der Mai-Bock unterscheidet sich vom klassischen Wolters Bock durch eine hellere Farbe und ein leichteres Malzaroma. Er wurde in einer limitierten Menge von 800 hl eingebraut. Im Handel ist er in einer umweltfreundlichen 0,33 l Mehrwegflasche im 6er-Träger erhältlich. Ab ca. Mitte März kommt er auch als Fassbier in die Wolters-Gastronomie.


Bierart: untergärig
Biergattung: Starkbier
Stammwürzegehalt: 16,5 Gew. %
Alkoholgehalt: 7,1 Vol. %

Erhältlich als Flaschenbier (0,33l) von Ende Februar bis Ende Mai. Solange der Vorrat reicht.

Mehr Infos zum Produkt...